1970

  • kirche_02

    Going Home

    11. Dezember, 5:45
    Alex­an­der­kir­che Wildeshausen

    Die Geschichte des Vol­kes Israel ist das Thema des neuen Gos­pel­o­ra­to­ri­ums von Ralf Gröss­ler, durch das sich als Motto der Kern­satz „Der Herr ist mit dir, wo immer du gehst“ zieht. In vier Tei­len zeigt das Werk den Weg ins Gelobte Land. Jetzt auch auf DVD erhält­lich!

    Presse
  • pastoren

    Fern­seh­got­tes­dienst

    11. Dezember, 5:45
    Alex­an­der­kir­che Wildeshausen

    Es ist eine Chance, eine Ehre und eine große Her­aus­for­de­rung, dass aus unse­rer Alex­an­der­kir­che zwei Fern­seh­got­tes­dienste im ZDF über­tra­gen bzw. auf­ge­zeich­net wer­den. In jedem Jahr ist es nur eine Gemeinde, in der eine Dop­pel­pro­duk­tion gemacht wird; bei uns ein Live­got­tes­dienst am 25.08. um 9.30 Uhr, und der andere Got­tes­dienst wird für 2014 aufgezeichnet.

    Presse
  • prince-ly

    Prince of Peace

    11. Dezember, 5:45
    Alex­an­der­kir­che Wildeshausen

    Das abend­fül­lende Werk glie­dert sich in vier Teile. 1. Teil: „The Prince of Peace“ — Die Geburt Jesu / 2. Teil: „Der Weg, die Wahr­heit, das Leben“ / 3. Teil: „Einer von uns“ / 4. Teil: „Friede sei mit dir“.